Landtagswahl 2022:

Wer setzt die Segel? Wer erleidet Schiffbruch?

Diskussionsrunde im Stream

Am Freitag, den 18. März von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr können Sie sich eine Diskussionsveranstaltung des dbb sh mit den im Landtag vertretenen Parteien/Fraktionen anschauen. Von jeder Partei/Fraktion, deren Regierungsbeteiligung denkbar ist, wird eine Repräsentantin/ein Repräsentant dabei sein.

Die Diskussion wird an dieser Stelle gestreamt und kann von allen Interessierten hier live verfolgt werden. Der Aufruf des Livestreams ist ohne jede Voranmeldung möglich.

Während der Veranstaltung besteht für die Zuschauer/-innen die Möglichkeit, im Chat Fragen an die Diskussionsteilnehmer/-innen zu richten. Sie können uns aber auch bereits vor der Veranstaltung jederzeit per Mail Fragen zuleiten, die wir den Kandidatinnen/Kandidaten stellen sollen.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung!

Übrigens: wir sind politisch neutral. Denn wir vertreten nicht die Interessen einer Partei, sondern die Interessen der Beschäftigten des öffentlichen Dienstes – und zwar konsequent und gegenüber allen politischen Akteuren, unabhängig von Parteibüchern. So verstehen wir den Auftrag, den die Beschäftigten uns geben, indem sie einer Fachgewerkschaft unter unserem Dach angehören.

Video zur Diskussion