07. Dezember 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

dbb jugend in Altenholz

Nikolaus-Aktion an der FHVD Altenholz

Am Nikolaustag überraschten Jugendvertreter der DPolG und der komba gewerkschaft die Studierenden an der FHVD Altenholz mit einer Nikolaus-Aktion. Für die Fachgewerkschaften vor Ort waren Fabian Bellinghausen (komba) und Jonathan Roß (DPolG).

Neben Süßigkeiten und praktischem Studienbedarf konnten die Studentinnen und Studenten auch Freigetränke für die abendliche Feier gewinnen.

Großes Interesse gab es auch an der gewerkschaftlichen Arbeit der komba und DPolG in Schleswig-Holstein. Bei der Aktion konnten sich die Jugendvertreter u.a. von der Parkplatzproblematik an der FHVD ein Bild machen. Dieses Thema wird auch weiterhin verfolgt, denn für eine Verbesserung der Situation soll gesorgt werden.