13. März 2020

Upgrade 16. März - Folgen des Corona-Virus:

Terminplanung beim dbb schleswig-holstein

Aufgrund vieler Anfragen geben wir auch an dieser Stelle einen Hinweis zu anstehenden Terminen: An erster Stelle stehen natürlich der Gesundheitsschutz und die Beachtung behördlicher Vorgaben. Innerhalb des sich daraus ergebenden Rahmens, der natürlich einer nicht vorhersehbaren Dynamik unterliegt, steuern wir unsere Termine. Hier der aktuelle Stand.

Seminare des dbb schleswig-holstein werden bis Ende April grundsätzlich NICHT durchgeführt. In besonders gelagerten Einzelfällen behalten wir uns eine andere Entscheidung vor. Maßgebend sind stets die Mitteilungen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Was Gremiensitzengen, Arbeitsgruppen und ähnliche Veranstaltungen betrifft, erhalten die betroffenen Fachgewerkschaften bzw. Gremienmitglieder direkt die notwendigen Informationen. Grundsätzlich werden keine neuen Sitzungen und Tagungen geplant, solange sich die Situation nicht entspannt. Die Mitgliedsorganisationen und Funktionsträger haben ein Rundschreiben mit näheren Informationen erhalten.