13. Januar 2022

Offen für alle:

Online-Konferenz zum Thema "Leistungsfähige Verwaltung in Schleswig-Holstein"

Der dbb sh ist neben dem DGB Nord und der federführenden Friedrich-Ebert-Stiftung Mitveranstalter einer Online-Konferenz am Samstag, den 22. Januar 2022. Das Thema ist: "Was braucht die leistungsfägige Verwaltung in Schleswig-Holstein nach der Pandemie?" Zu den Diskussionsteilnehmern gehören unter anderen der Spitzenkandidat der SPD für die diesjährigen Landtagswahlen, Thomas Losse-Müller, sowie die Vorsitzenden des DGB Nord und des dbb sh, Laura Poth und Kai Tellkamp.

Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet, erhält per Mail die Zugangsdaten für die Teilnahme über "Zoom". Nähere Informationen inklusive Programmablauf können hier eingesehen werden.

Bereits an dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass wir ergänzende Veranstaltungen des dbb sh planen, bei denen auch die übrigen maßgebenden im Landtag vertretenen Parteien eingeladen werden. Hierfür sind dann "Hybridveranstaltungen" unter Einbindung eines Streamingdienstes vorgesehen.