Vorsorge- und Konsumangebote

Die Mitglieder der im dbb zusammengeschlossenen Einzelgewerkschaften stellen nicht nur einen wichtigen Machtfaktor bei der Durchsetzung gewerkschaftlicher Ziele dar. Sie stellen auch eine Marktmacht dar. Wir bieten die Möglichkeit, auch diese Marktmacht zu nutzen. Wer die über den dbb möglichen Rabatte und Sonderkonditionen in Anspruch nimmt, hat seine Mitgliedsbeiträge oft schon wieder raus.

dbb vorsorgewerk

Über unser dbb vorsorgewerk bieten wir ein auf die Bedürfnisse des öffentlichen Dienstes zugeschnittenes Angebot an Vorsorgeprodukten mit unschlagbaren Sonderkonditionen an. Angeboten werden Produkte zur Altersvorsorge, zur Vermögensbildung, zur Sicherheit im Alter, Darlehen sowie Dienst- und Berufsunfähigkeits-, Lebens-, Kranken-, Pflegetagegeld-, Haftpflicht-, Hausrat- und Kfz - Versicherungen.

dbb vorsorgewerk

dbb vorteilswelt

Beste Marken mit lukrativen Vorteilen beim Shoppen oder bei der Reisebuchung sichern Sie sich mit der dbb Vorteilswelt.

dbb vorteilswelt