Einkommenstabellen

Besoldungstabelle Schleswig-Holstein 2020

Besoldungstabelle Schleswig-Holstein 2019

Entgelttabelle für das Land Schleswig-Holstein 2020 (TV-L)

Entgelttabelle für das Land Schleswig-Holstein 2019 (TV-L)

Entgelttabelle für die Kommunen in Schleswig-Holstein 2020 (TVöD)

Entgelttabelle für die Kommunen in Schleswig-Holstein 2019 (TVöD)

Tabelle für Auszubildende und Anwärter in Schleswig-Holstein 2020

Tabelle für Auszubildende und Anwärter in Schleswig-Holstein 2019

Interaktive Tarifabelle

Mit dieser Exel-Tabelle können alle relevanten Tabellen des TVöD (Bund und Kommunen) und des TV-L (inklusive Sonderbereiche wie Sozial- und Erziehungsdienst, Pflege) sowie von dataport in der jeweils aktuellen Fassung aufgerufen werden. Nutzen Sie die integrierten Popups. Ergänzend werden Stundenentgelte, Zeitzuschläge und Überstundenentgelte angezeigt.

Interaktive Tarif-Tabelle

Einkommensrunden seit 2008

Vergleichsübersicht Arbeitnehmer und Beamte

Weihnachtsgeld

Übersicht für alle Statusgruppen in Schleswig-Holstein

Weitere Einkommenstabellen für den öffentlichen Dienst – auch für andere Bundesländer – hat die dbb Bundesorganisation veröffentlicht. Weitere Informationen - auch für besondere Branchen - halten unsere jeweiligen Fachgewerkschaften bereit.

Bitte bedenken Sie: Einkommensanpassungen sind nur durch Gewerkschaftsarbeit erreicht worden. Weitere Fortschritte sind von der Durchsetzungsstärke der Gewerkschaften abhängig. Wer also noch Abseits steht, sollte einer dbb Fachgewerkschaft beitreten und für eine starke Vertretung seiner Interessen sorgen.