Frauen

08.03.2019

Neuer Vorstand der Landesfrauenvertretung des dbb sh

Sicht der Frauen ist gefragt - aber eben nicht durch die rosarote Brille

Besser hätte der Zeitpunkt für eine Neuausrichtung der Frauenarbeit des dbb schleswig-holstein nicht sein können: 100 Jahre nach Einführung des Frauenwahlrechts und unmittelbar vor dem internationalen Frauentag wurde ein komplett neuer Vorstand der dbb Landesfrauenvertretung gewählt. An der Spitze steht die 30-jährige Ann-Kristin Horst. Mit ihren...

Weiterlesen..
23.01.2019

Landesfrauenkongress am 7. März 2019

Einmal jährlich widmen wir uns mit den entsprechenden Repräsentantinnen unserer Mitgliedsverbände den besonderen Interessen unserer weiblichen Mitglieder. Zu diesem Zweck findet am 7. März 2019 der Landesfrauenkongress statt.

Weiterlesen..

News der dbb bundesfrauenvertretung