23. November 2021

Erfolgreiche JAV-Arbeit vor Ort

Am 30.11.2021 findet eine Online-Veranstaltung mit den wichtigsten Informationen zur erfolgreichen JAV-Arbeit vor Ort statt. Interessierte sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Die JAV ist ein wichtiger Baustein in der Arbeit vor Ort und unterstützt die Auszubildenden, Anwärterinnen und Anwärter bei allen Fragen rund um die Ausbildung und das Studium. Sie vermittelt bei Problemen oder Gesprächen in der Personalabteilung, dabei arbeitet die JAV eng mit dem Personalrat zusammen.

In dem 90-minütigen Online-Treffen am 30.11.2021 werden euch komprimiert die wichtigsten Infos zur JAV-Arbeit vermittelt. Wir erklären kurz und prägnant, worauf es ankommt. Außerdem erhaltet ihr Tipps, wie ihr als Vertreterinnen und Vertreter eurer Fachgewerkschaft vor Ort die JAV-Mitglieder unterstützen könnt.

Meldet euch gerne bis zum 26.11.21 an, die Online-Veranstaltung ist für euch kostenfrei.