28. März 2019

Wissen sorgt für Durchblick

Weiterbildungsangebote im Bereich Gesundheitsmanagement

Unsere Seminare aus dem Bereich Gesundheitsmanagement richten sich an alle, die ihre Kenntnisse erweitern bzw. wichtige Kompetenzen erwerben möchten. Das Themenspektrum reicht dabei von der "Betrieblichen Gesundheitsvorsorge" über "Burnout-Prävention im Beruf" und "Resilienz" bis zur "Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen". Wir informieren Sie gerne!

Die Seminare richten sich an Personalvertretungsmitglieder, Personalverantwortliche, Schwerbehindertenvertretungen, Gleichstellungsbeauftragte, Gesundheitsmanagerinnen und Gesundheitsmanager, gewerkschaftliche Funktionsträgerinnen und Funktionsträger sowie sonstige Interessierte.

Für weitere Informationen zu den Seminaren klicken Sie bitte auf den entsprechenden Seminartitel:

- Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen

- Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliches Eingliederungsmanagement